Tanz AG

 
 
Die Tanz-AG für die 10. bis 12. Jahrgangstufe unter der Leitung von Martina Fries besteht seit Februar 2013. In diesem Schuljahr haben die Teilnehmer/-innen intensiv für den Auftritt am Jubiläumsball sowie das Generationenfest in Bingen trainiert. Mit großen Engagement haben Felix Benter, Jule Maßmig, Veronika Rathay, Jana Stoll und Natalie Weyl mitgemacht.  Die Gruppe wurde zudem von Julia Schmitz und der FSJlerin Carina Bappert unterstützt. 
 
 
Wenn du Spaß am Tanzen hast oder es einfach mal ausprobieren möchtest, melde dich einfach unter
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Wir werden  Choreographien zu moderner Musik (Hip Hop, R&B, Pop, Dance) einstudieren.
 
Du solltest die 9., 10. oder 11. Jahrgangsstufe besuchen. 
Interessenten/ Interessentinnen aus der  7. oder 8. Klasse können sich auch gerne anmelden. Wir werden dann versuchen eine zweite Gruppe im kommenden Schuljahr 2013/2014 einzurichten!
 
Weitere Informationen (Zeit und Ort) erhaltet ihr per Email. 
 
Tänzerische Grüße,
Martina Fries
 
 
 

 

Fotos von der Tanz-AG Hip Hop 8./9. Klasse.
 
Die AG besteht seit Ende des Jahres 2013 unter der Leitung von Daniela Prager
 
 
Beim Auftritt tanzten in der Gruppe:
 
Dunia Rozbe,
Angela Hyland,
Soria Schildhauer
Leonie Erhardt
Viktoria Ficht
Elmira Ebrahimi payam
Nina Kovacevic
Milana Rohrer
Eleonora Gromov
Nadine Kossatz
Saskia Leuchsenring

 

 
Copyright