Schulsozialarbeit

Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler,

Sehr geehrte Lehrerinnen und Lehrer,

Sehr geehrte Eltern und Interessierte,

 

Mein Name ist Nancy Basmer und ich  bin seit dem 01. August 2012 mit einer halben Stelle als Schulsozialarbeiterin  für das SGG Bingen tätig. Träger dieser  Stelle ist der Kreis Mainz-Bingen.

 

 

 

 

Zu meiner Person:

Nach meinem Studium der Sozialpädagogik an der Berufsakademie Stuttgart und der Arbeit in einer vollstationären Wohngruppe für Kinder und Jugendliche, war ich 8 Jahre als Jugend-pflegerin in der kirchlichen und kommunalen Kinder– und Jugendarbeit in Rheinhessen aktiv. 

Nun freue ich mich auf viele neue Begegnungen mit Euch/Ihnen und hoffe, bald ein fester Bestandteil dieser lebendigen Schulgemeinschaft zu sein.

Als Schulsozialarbeiterin stehe ich Schülerinnen und Schülern, Lehrenden sowie Eltern und Angehörigen als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung. Die Beratung unterliegt der Schweigepflicht und ist kostenlos.

 

 

 

Kontakt:
Schulsozialarbeit am SGG Bingen
Nancy Basmer
Morschfeldweg 5
55411 Bingen am Rhein
Tel.: 06721- 4910428
Fax: 06721 - 49 10 10
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sprechzeiten:

Mo 08:30 – 13:20 Uhr

Di  08:30– 13:30 Uhr

Mi  08:30 – 13:20 Uhr

Do 08:30 – 13:20 Uhr

und nach Vereinbarung

im Raum: K 1.3 (über der Cafeteria)

 

Schwerpunkte der Schulsozialarbeit

Angebote der Schulsozialarbeit

Flyer der Schulsozialarbeiterin

 

Copyright