Schülervertretung

                     

von links nach rechts, oben:  Nils Günther (12BI3), Mareike Lippert (12D3), Joshua Lauterbach (10b), Lea Kühn (11BI3, stellv. Schülersprecherin), Lucas Fomsgaard (10c), Herr Siegmund (Vertrauenslehrer)

von links nach rechts, unten:  Jan Ritzer (12PH2, Schülersprecher), David Klassen (12PH1), Frau Dr. Pleß (Vertrauenslehrerin), Saskia Halbenz (12D3), Rishi Singh (9e), Daria Pineker (10b), Chantal Heymann (10b)

Fehlend: Nikolas Konzen (12BI3)

 

 

Das sind wir, die Schülervertretung des Stefan-George-Gymnasiums. Wir engagieren uns für die Anliegen sowie Wünsche der Schüler/innen und verstehen uns als Bindeglied zu Lehrern und Schulleitung. Durch uns wird des Weiteren die Schülerschaft bei Fachkonferenzen, Gesamtkonferenzen und bei Sitzungen der zum SGG dazugehörigen Vereine repräsentiert.

Des Weiteren kümmern wir uns um Aktionen, die das Schulleben angenehmer gestalten sollen wie die Unterstufen Fastnachtsparty, der Sporttag oder die neu eingeführte Halloweenparty. Wir setzten uns allerdings auch dafür ein, dass unsere Schule sich immer weiter in Richtung unser Leitmotive entwickelt, indem wir uns in der Aktion Schule ohne Rassismus als Schule mit Courage engagieren und eine Flüchtlings-AG ins Leben rufen.

Wenn ihr noch Fragen oder Vorschläge habt, dann schreibt uns einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder besucht uns auf Facebook facebook.com/schuelervertretung.sgg.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright